BAV-RS-Corona: Hygienekonzept f. Spielhallen und Gastronomie entspr. 13. Bay. IfSMV

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
in Anlage übersenden wir Ihnen die angepasste Version des
-Hygienekonzeptes für Spielhallen und
-Hygienekonzeptes für die Gastronomie.

Beide sind an die Regelungen und Anforderungen der 13. Bay. IfSMV angepasst.
(Achtung, alles in einer Datei)

Das Konzept für die Spielhallen wurde nochmals ergänzt um einen Aushang, in dem man die max. zulässige Personenzahl je Konzession angeben kann.
Ins Konzept für die Gastronomie wurden die aktuell geltenden Regelungen zur Kontaktbeschränkung aufgenommen.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass auch dieses Konzept wieder mit der zertifizierenden Stelle, eco-akademie der Orthomed GmbH in Lauf, abgestimmt ist.
Dort können sich Spielhallen weiterhin auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes hin zertifizieren lassen. Verbandsmitglieder erhalten Vorzugspreise.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Bayerischer Automaten-Verband e.V.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.