BAV-RS: Datenschutz einhalten: Sozialkonzept Zusatzordner „STRENG VERTRAULICH“ jetzt zum Sonderpreis – Bestellformular 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Mitglieder,

der normale Ordner des Betrieblichen Sozialkonzeptes muss grds. für jedermann einsehbar zur Verfügung stehen. Sie müssen dieses also entsprechend im Thekenbereich vorhalten.

Behalten Sie Ihren Datenschutz im Griff: 
Da die ausgefüllten Dokumente (Unterweisungen, Fragebögen usw.) dem Datenschutz unterliegen ist es notwendig, diese in einem separaten Ordner abzulegen und diesen separaten Ordner entsprechend wegzusperren.
Wir haben hierfür den Zusatzordner „STRENG VERTRAULICH“ entworfen.
Der Ordner „STRENG VERTRAULICH“ ist eine praktische Unterstützung zur Führung des Sozialkonzeptes bei gleichzeitiger Einhaltung des Datenschutzes. Äußerlich entspricht er dem Sozialkonzept, mit eben dem Zusatz auf den streng vertraulichen Inhalt.

Wir können Ihnen diesen Ordner nun zum absoluten Vorzugspreis von
nur 9,90 EUR pro Stück,
zzgl. MwSt. und Versandkosten, anbieten.

In Anlage das aktuelle Bestellformular 2022.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Bayerischer Automaten-Verband e.V.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.